Was kann ich gegen falscher Haarfarbe tun?

5 Antworten

Da hast du leider Pech gehabt.
Die 70 deutet auf eine mittellblonde Farbe hin, was, wenn man vorher Platin war sehr dunkel vorkommen kann. Vielleicht hast du Glück und es wäscht sich mit der Zeit aus.

Man kann den Bildern auf den Packungen leider generell nicht trauen, und viele Friseure verdienen gutes Geld damit 'Boxcolors' wieder zu korrigieren.

Friseur aufsuchen? Es gibt auch mittelchen, welche im Drogeriemarkt erhältlich sind, die es möglich machen die Farbe aus dem Haar zu entziehen und die Naturfarbe sichtbar machen. Viel Glück

Du kannst natürlich ein Bild per E-Mail senden oder bei der Hotline anrufen... Ich denke es sind dort viele Fälle bekannt und du kriegst auf jeden Fall dein Geld zurück!

Ich habe mit Colour B4 gute Erfahrungen gemacht um die unerwünschte Haarfarbe 'rauszuziehen' und die davor wieder zu bekommen:)

Oh und das Geld bekommst du im bestem Fall direkt über die Firma zurück