Was kann ich einem Jungen schreiben auf den ich stehe?
Hey leute also ne frage und zwar was ich einem jungen schreiben könnte den ich nur vom sehen kenne! (Ich find ihn ziemlich cool & so..) Ich hab ihn jetz eben schon angeschrieben aber bis jetz haben wir nur so wie gehts und was machst du geschrieben & jetz ist irgendwie kein Gesprächsthema mehr da! Was könnte ich ihm schreiben? Weil ich weiss schon einiges über ihn also zb. Schule klasse alter undso. Und ich will auch nicht langweilig Rüber kommen.-. Habt ihr irgendwelche tipps oder sachen - Gesprächsthemen Die ich ihm schreiben könnte? -ich bin 14 in ner woche 15 & er 16 Danke schonmal♡
2 Antworten
Hab ich auch gestern mit einem mädchen gemacht die ich nur vom sehen her kenne... also redet über die schule allgemein , wie z.B den stoff mit etwas humor, redet über lehrer und mitschüler, z.b. dass sie was witziges gemacht haben oder redet über hobbies und so
Kannst ihn ja mal fragen was er gerne für Musik hört, da gibt's meist viel zu diskutieren, sonst vielleicht Hobbys oder so. Was auch immer ziemlich gut ankommt, ist wenn du dir beispielsweise merkst was er dir mal erzählt hat oder so und dann noch mal später darauf zurückkommst. Das zeigt dann, das du Interesse hast und auch aufmerksam bist. Viel Glück noch :D
er geht leider nicht auf meine Schule.-.