Was kann ich besser zeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sind komisch du solltest schon iwie in einem style bleiben also entweder du gibst den Klamotten und der haut auch Textur oder den Haaren keine Textur sonst is komisch ig

Frauklousen
Fragesteller

Ja stimmt hast du irgendwelche Tipps wie ich den Klamotten Struktur geben kann?

farbwasser  23.03.2024, 22:38
@Frauklousen

Ich finde, den Haaren fehlt auch Volumen. Die Haare sollten etwas breiter sein als die kopfform.

Frauklousen
Fragesteller
@farbwasser

danke ich versuche die ein wenig voluminöser zu machen:)

Ihr Mund fehlt und das Kinn ist extrem spitz. Auch die Nase ist sehr sparsam gezeichnet.

Frauklousen
Fragesteller

Ja der Mund kommt noch 😅 aber das mit dem Kind stimmt danke! ☺️