Was kann ich bei Kop United gewinnen?

2 Antworten

Das wechselt glaube ich immer. Von kleinen Preisen bis zum großen Hauptgewinn ist alles dabei. An sich haben die aber meistens sehr spannende Gewinne, die auch cool sind.

Tinoparm
Fragesteller

Ja das scheint mir auch so der Fall zu sein. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Eine Stimme mehr kann ja nicht schaden.

Ich habe einmal mitgemacht und bisschen Geld gewonnen. Würde auch nochmal mitmachen, wenn nochmal so ein Los in meinen Briefkasten flattert.

Tinoparm
Fragesteller

Dann hoffe ich mal, dass ich auch was gewinne.