Was kann ich bei der Jogginghose machen?

2 Antworten

Hallo

heiß waschen ist schwierig, weil man damit das Ergebnis nicht wirklich steuern kann. Je nachdem aus welchem Stoff die Hose ist, kann zwischen "gar nichts" und "viel zu klein" eine Menge bei rauskommen.

Wenn sie oben am Bündchen zu groß ist und einen Gummizug hat, kann man einfach einen anderen einsetzen (lassen). Auch kann man die Naht an der Seite auftrennen und enger machen (lassen).

Ist sie nach unten zu lang, muss man eben ein Stück anschneiden und wieder umnähen.

Für einen guten Schneider sollte das auf jeden Fall alles machbar sein.