Was kann ich als d*los benutzen?
Hii sorry das soll nicht irgendwie komisch klingen aber ich möchten mal ausprobieren etwas zu reiten und da ich noch bei meinen Eltern leben und minderjährig bin kann ich mir nicht da was in der Art kaufen. Habt ihr Ideen was für Sachen ich vielleicht stattdessen benutzen kann die nicht zu dick sind in man sie angenehm naja reiten kann. Bitte meldet euch wenn schon min when jeder antwort dankbar ☺️
3 Antworten
Ich glaube, dass das schwierig werden könnte, wenn du kein Kondom hast. Gurke, deodose, oder ähnliches können sehr gut Bakterien mit sich bringen.
Eine Sache die du natürlich machen könntest, wäre etwas nach deiner Wahl zu desinfizieren, sodass keine Bakterien mehr drauf sind.
Aber am besten machst du das Desinfektionsspray danach wieder mit einem SAUNEREM Lappen ab, damit das Spray die gesunden Bakterien in deiner Vagina nicht abtöten, welche dich vor Infektion und änlichem beschützen.
Viel Spaß :)
Also du könntest eine gurke oder banane nehmen und dadrüber ein kondom falls du das nicht hast könntest du es mit so einweg Gummihandschuhen probieren.
M13
Gurken Haarbürste bananen
Usw
Aber ich habe nicht sowas wie in Kondom und ich habe gehört man sollte es nicht ohne machen
Danke sehr