Was kann ich alles mit meiner Freundin im Bett machen?

7 Antworten

( Was kann ich alles mit meiner Freundin im Bett machen? )

Ganz einfach zuerst kannst du ja mal hingehen und diesen schlaf bereich romantisch schmücken z.b mit led mit Farben die zusammen passen aber nicht so viel soll ja keine Disco sein eher dunklere Farben hierbei nutzen dabei paar Kerzen an machen Roseblätter auf dem Boden verstreuen auch welche auf dem bett dann wie man bei anderen Kommentaren lesen kann ein essen vorbereiten aber kein Brot oder so am liebsten das kochen was die freundin am liebsten essen tut was sie aber schließlich nicht wissen soll das du es machst eher so als Überraschung sie sollte dieses Schlafzimmer natürlich als erstes sehen uns sich schon mal bequem ins bett pflanzen und nein nicht nackt bequeme sachen dabei Jogging hose was auch immer so wie sie am wohlsten dabei liegen kann dann einen film die meisten lieben liebes filmen vielleicht mag sie das auch einfach raus finden und diese sachen dann an machen egal ob CD netflix Disney plus und was es sonst so gibt völlig egal wo das essen hier ins bett bringen ihr ein kuss auf die Stirn geben ihr sagen das du sie liebst und das sie es sich schmecken lassen soll dabei den film laufen lassen gemütlich essen wenn das erledigt is ihr einfach etwas zeit lassen zum verdauen und danach ihr eine Massage anbieten keine erotik sondern eine ganz normale ohne hinter gedanken in der zeit über schöne Momente reden das es nicht zu ruhig is wenn du mit der Massage fertig bist sie einfach in den arm nehmen so das sie ihren kopf auf deine brust legt dabei ihr den kopf graulen lieben die meisten Mädels einen anderen film anschauen nach ihre Wünschen und wenn du alles richtig machst is die zeit auch schon um wo du sie in den arm nehmen kannst und ihr beide zusammen einschläft am nächsten tag kannst du dir eigentlich dann diesen lob und dank abholen und sehen das sie es genossen hat

Grüße aus dem Saarland

ps: sei kreativ nicht alles muss mit sex verbunden sein sonst wirst du später abgestempelt das es dir nur ums eine geht geh auf die Wünschen deiner Freundin zu und erfülle sie ihr so merkt sie das es nicht nur um dich dreht das du sie glücklich machen willst wo es nur geht alles andere kommt von alleine

Kissenschlacht, Geschichten erzählen, Buch vorlesen, Fernsehen, Musik hören, Quatschen, ihr sagen, wie hässlich sie ist (das bringt Abwechslung ins Bett), man könnte auch mal im Bett etwas zusammen essen und dann die Krümmel suchen (z. B. unter der Freundin), sie mal in den Arm nehmen und nichts sagen, ihr in die Augen sehen und sie liebkosen, sich gegenseitig mit geschlossenen Augen füttern, Mensch, Du kannst so viel veranstalten, aber bitte nur kein Sex. Wenn Du ihr immer nur an die Wäsche gehst, dann findet sie Dich irgendwann blöde, zeigst du ihr aber, dass es auch ohne geht mit dem Zusammensein, dann kommt sie irgendwann selber auch die Idee und dann läuft die Sache von alleine.

Film schauen...Also wenn Dir mir 16 schon die Ideen ausbleiben was Du mit deiner Freundin im Bett machen könntest, dann würde ich mir schon die Frage stellen ob alles OK wärebei mir...

chriskuehnhardt
Fragesteller

Ich hab ihr schon ziemlich viel gesagt was ich machen würde
Aba mir fällt nicht mehr ein

Wie phantasielos und langweilig bist du denn??? Deine arme Freundin! Wahrscheinlich hast du noch gar keine sexuellen Erfahrungen? Sei ehrlich! :-)))

Ihr könnt im Bett frühstücken (du brereitest das Frühstück selbstverständlich zu), nett plaudern, fernsehen, telefonieren, du kannst ihr Gedichte vorlesen, ihr könnt gemeinsam Musik hören, Schularbeiten machen, lernen ...... :-)))