Was kann ich alles mit meiner Freundin im Bett machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kissenschlacht, Geschichten erzählen, Buch vorlesen, Fernsehen, Musik hören, Quatschen, ihr sagen, wie hässlich sie ist (das bringt Abwechslung ins Bett), man könnte auch mal im Bett etwas zusammen essen und dann die Krümmel suchen (z. B. unter der Freundin), sie mal in den Arm nehmen und nichts sagen, ihr in die Augen sehen und sie liebkosen, sich gegenseitig mit geschlossenen Augen füttern, Mensch, Du kannst so viel veranstalten, aber bitte nur kein Sex. Wenn Du ihr immer nur an die Wäsche gehst, dann findet sie Dich irgendwann blöde, zeigst du ihr aber, dass es auch ohne geht mit dem Zusammensein, dann kommt sie irgendwann selber auch die Idee und dann läuft die Sache von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie phantasielos und langweilig bist du denn??? Deine arme Freundin! Wahrscheinlich hast du noch gar keine sexuellen Erfahrungen? Sei ehrlich! :-)))

Ihr könnt im Bett frühstücken (du brereitest das Frühstück selbstverständlich zu), nett plaudern, fernsehen, telefonieren, du kannst ihr Gedichte vorlesen, ihr könnt gemeinsam Musik hören, Schularbeiten machen, lernen ...... :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr eine Gute Nacht Geschichte vorlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fesseln, Augen verbinden und dann über ihren nackten Körper mit einer Feder streichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKleineMartin
26.03.2016, 09:24

hab gedacht jetzt kommt was krankes mit ankacken oderso hahaha

0
Kommentar von Kat0211
26.03.2016, 09:27

Ankacken? Was is falsch mit dir xDD

0

vielleicht bietet dir das ja Inspiration^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film schauen...Also wenn Dir mir 16 schon die Ideen ausbleiben was Du mit deiner Freundin im Bett machen könntest, dann würde ich mir schon die Frage stellen ob alles OK wärebei mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskuehnhardt
26.03.2016, 08:56

Ich hab ihr schon ziemlich viel gesagt was ich machen würde
Aba mir fällt nicht mehr ein

0

Ein Buch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rummachen, küssen, betouchen, streicheln, du kannst sie fingern, lecken, allgemein tächtelmächtel usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskuehnhardt
26.03.2016, 08:58

Hab ich schon gemacht
Sie will was neues

0

Die frage ist nur in wie fern "im bett" 😂 willst du mit ihr sex haben sie befriedigen ? Oder einfach nen Filme gucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskuehnhardt
26.03.2016, 08:55

Im sexuellen Sinne gemeint

0
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 09:00

da gibt es mega viele möglichkeiten... außerdem kann man das auch googeln und bekommt antworten/ vorschläge

0

Was möchtest Du wissen?