Was kann einem helfen bei Trauer, Frust bei erfolgloser Partnersuche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt durchaus Zeiten, in denen man monatelang ohne Partnerin ist. Damit bist du ganz gewiss nicht der Einzige!

Ich rate in der Regel: Geh dahin, wo Frauen sind, die du interessant findest. Sei öfters dort (so dass man dich auch wahrnehmen kann), sei freundlich, sei interessiert, sei offen, Kleidung, Körperpflege, Sprache beachten. Und dann gibt es oft so eine Art Übergang von flüchtiger Bekanntschaft zu Bekanntschaft zu näherer Bekanntschaft..... Und vielleicht auch noch weiter / noch mehr....