Was kann die Person noch sehen, die ich als bekannte eingestellt habe...?

1 Antwort

Alle deine Beiträge, die du für "Freunde" freigegeben hast. Wenn du nicht willst, dass "Bekannte" etwas sehen, musst du für jeden Beitrag "Freunde OHNE BEKANNTE" auswählen. Dann können Bekannte dies nicht mehr sehen. Das gilt auch für deine Profilinfos, wie z.B. Schule, Ausbildung, Wohnort, Beziehung und auch für Fotos, Lebensereignisse, etc.