Was kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kathiii2905
Fragesteller

Ja sieht wirklich so fast danach aus

Sieht nicht so gut aus. Alles waschen und mal überprüfen, ob bei dir im Raum etwas lebt.

Kathiii2905
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht . Bin schon langsam echt am verzweifeln weil ich nicht weiß was das sein könnte

ich kenne mich gar nicht damit aus um ehrlich zu sein... Vielleicht sind das bei der Bettwäsche Bettwanzen?

Kathiii2905
Fragesteller

Ich denke eher nicht.. Ich habe heute meine Bettwäsche frisch überzogen und dann darauf das ei oder Larve entdeckt , weiß langsam nicht mehr weiter