Was kan man machen um sich für die Ausbildung als kfz vorzubereiten?

1 Antwort

Habe selbst eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker gemacht. Groß Vorbereiten kannst du da nicht. Das meiste kommt in diesem Beruf über die Erfahrung im Alltag.

Natürlich macht es mehr Spaß wenn du schon vorher ein bisschen zum Thema Auto und die Technik weißt...

Muskeln sind nicht zwangsläufig nötig...ich bin auch nur ein Lauch gewesen als Azubi...nicht umsonst gilt der Spruch "Gar Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft"