Was ist/wäre eure größte Angst bei eine Schwangerschaft in Jugendalter(<18)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Reaktion der Eltern 75%
Probleme dadurch in der Schule/Studium 25%
Berufschancen im weiteren Leben 0%
Dem Kind kein gutes Leben bieten zu können 0%
Finanzielle Probleme 0%
Reaktion der Mitschülern:innen/Freunden 0%
Reaktion der Eltern der jeweils anderen Person 0%

1 Antwort

Ich bin tatsächlich schwanger und Teenagerin.
Bin schon überfällig also über Geburtstermin.

Mein jetztiges Problem ist: ganz klar Geburt

Auch schon meine Probleme waren: Probleme dadurch im der schule, Reaktion (Eltern, verwandte, andere Menschen, Mitschüler), REAKTION VON FREUND, Wohnungsprobleme, schmerzen und und und

Werdende Probleme: Berufschance

An alle die gewollt unter 18 schwanger werden wollen: ich persönlich empfehle es nicht 😘😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & frische Mum🎀