Was ist Wop in pervers?

3 Antworten

Das Spiel Wahrheit oder Pflicht mit perversen Aufgaben und Fragen. Das heißt man muss meistens peinliche Dinge erledigen. Wie extrem man dies macht, hängt vom Alter und von der Gruppe an.

Hansikanzie  09.06.2022, 17:59

Da kennst du dich aus 😂🤫

Dazu muss man erstmal definieren was man unter "pervers" versteht. Und dann eben die Wahrheit oder Pflicht (wop) Aufgaben entsprechend anpassen.

Wahrheit oder Pflicht eben in Pervers. Da kommen dann auch keine normalen Fragen bzw. Aufgaben dran