Was ist wichtiger: Aussehen oder Intelligenz?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meiner Meinung nach keines von beidem. Was an einer Person wichtig ist, ist ihr Charakter und ihre Art an sich. Wenn ich jedoch zwischen den beiden Dingen entscheiden muss, nehme ich ebenfalls Intelligenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wobei. In sachen Beziehungen ist es eine Mischung, bzw. Der Partner muss ähnlich sein. Bei der Arbeit Intelligenz. Bei der Partnersuche Aussehen. Usw

Das ist eine Ermessensfrage. Jeder Mensch setzt sich eigene Ziele, wenn man schon schön ist, ist es leichter dies wertzuschätzen und umgekehrt. Naja, man sollte beide Wertungssysteme akzeptieren ;)

Kommt drauf an was du mit ihr machen willst. Sex dann Aussehen und wenn Partnerschaft dann natürlich Intelligenz

Kommt auf den Zusammenhang an...
Beides finde ich nicht sonderlich wichtig, wenn ich menschen begegne - es kommt auf den Charakter an

Beim Homo Sapiens Sapiens ist es das aussehen, würden die Menschen sich an der Intelligenz Orientieren, dann wären wir vor unserer Genese ausgestorben ;-)

Beides.

Aber der Charakter ist viel wichtiger, denn auch Intelligenz kann gefährlich und auch abturnend sein. Hat halt viel mit Charakter zutun.

Aussehen finde Ich wichtiger.

Wenn man Intelligent ist, ist schönheit auch was feines

Intelligenz meiner Meinung nach, wobei man sich heutzutage als Dummer mit nem Schicken Anzug besser verkaufen kann als mit Argumenten. Kommt immer drauf an. Intelligente Menschen können ja zum Friseur gehen und beides sein :)  

Was möchtest Du wissen?