Was ist wenn ich gerne im der Öffentlichkeit sb machen?

14 Antworten

Du musst darauf achten, dass dich keiner sieht. Und wenn dich jemand sieht solltest du aufhören und nicht weitermachen.

§ 183a  Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer  öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein  Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Ich weiß nicht, wie es im Jugendstrafrecht ist, aber wie ich gerade lese gibts schon auch mal Arrest

Dazu sei gesagt, dass du Probleme kriegen könntest. Und zwar nicht nur mit dem Gesetz, sondern mit bestimmten männlichen Personen, die sexuelle Handlungen grundsätzlich als Aufforderung betrachten sich da einzumischen bzw. da mitzumischen. Und wenn das Hirn erst einmal in den Penis wandert,.... Sei einfach vorsichtig

Vllt nicht auf ne Lichtung oder feuerstelle sondern abseits vom Weg im Dickicht oder so

Dass du damit niemanden belästigst .. aber sonst einfach darauf was dir gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du an der Kasse alles bezahlst was im Korb ist...