Was ist UCC ( ultimate close combat ) genau?

1 Antwort

UCC wie Axel selber sagt ist eine Kriegskunst aus Europa von ihm Entwickelt mit den Besten Techniken zur Selbstverteidigung Die von den Europäern im Kampf auch angewand wurden und Axel hat sie halt so verbaut dass sie sowohl waffenlos als auch bewaffnet funktionieren.

Forteile: du lernst Techniken die andere Kampfsportler nicht drauf haben, alle Techniken werden im sparring umgesetzt, du hast ein Einzigartiges Schlag system UCC Cadena....

Nachteile: die Techniken sind Teilweise kompliziert und benötigen Zeit um gelernt und umgesetzt zu werden...

Berlin Laut Axel trainiert in Berlin eine kleine Gruppe die UCC als besseres Wingchun benutzt einfach Mal Axel anschreiben er selber ist in Hamburg.

Ich trainiere kein UCC habe mich mit dem System aber Auseinander gesetzt und benutze selber manche Techniken.