was ist Streamsnipen?

3 Antworten

Ja ist Meta Gaming, man ist in einer Runde mit einem Streamer und den verfolgt man dann und versucht ihn zu Töten so das er kein Spaß an der Runde hat. Durch den Vorteil das du weißt was er hat gewinnst du dann auch meistens deshalb ist es auch extrem unfair.

Man schaut im Stream wo der jeweilige Streamer sich auf der Karte befindet, und tötet ihn. Damit nervt man den Streamer, und hat einen unfairen Vorteil gegenüber dem Streamer.

du schaust n stream von jemandem auf twitch und hoffst in seine runde reinzukommen. bist du in derselben runde jagst du ihn um ihm die runde kaputt zu machen