Was ist squirten und wie mach ich das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich das weiß, "squirten" Frauen bei einem intensiven und gut stimulierten Orgasmus. Die Flüssigkeit ist eine Mischung aus Sekret und teils Urin. Klingt jetzt vllt doof, aber geh einfach auf die üblichen Erotikfilmseiten und such z.B. nach "How to squirt" oder derartigem, dort bekommst du dann "Live-Tipps" :D

LG

Das ist glaub ich einfach wenn beim Orgasmus flüssigkeit austrit. Was genau das ist weiß ich auch nicht aber bei der Frau exestieren drüsen die beim Orgasmus flüssikeit abgeben und dafür sorgen das der Penis besser hin und her rutschen kann. Im grunde genommen ist es nur ein begriff.

Die G-Punkt stimulation der Frau kann zu einem vaginalen Orgasmus führen, und der wiederrum zum Squirten.

Viele Frauen können jedoch nicht vaginal kommen, und von denen die es können kann nur ein gewisser Teil squirten.

LG :D

Das kann man nicht beeinflussen. Manche "können" das und manche nicht. Das ist wie mit dem kleinen Zeh wackeln :P

Nicht jede frau kann es. (Manche sagen dass es jede frau kann weil alle gleich aufgebaut sind, aber nein, das könenn nicht alle.) "Squirten" ist das abspritzen einer durchsichtigen flüssigkeit aus der vagina.

Kommentar von Hilfesucher1219
28.03.2016, 01:50

Und wie macht man dass passiert das einfach beim orgasmus

1
Kommentar von controller1
28.03.2016, 02:02

ja eigentlich schon, aber mur so btw es gibt bei p*nhub einen tutorial dazu xD such das da mal wenns dich interessiert...

1

Was möchtest Du wissen?