Was ist sickoo für eine kranke seite und ist das echt, wenn ja wieso wird das nicht gesperrt?

2 Antworten

Wieso sollte das krank sein? Sind doch ganz "normale" Darstellungen von realer Gewalt, sowas machen wir Menschen jeden Tag und zu jeder Zeit.

Wir wollen uns nur nicht so sehen, daher wird es als "moralisch verwerflich" gezeigt, damit wir uns davon abheben und darüber stehen können.

Das Ganze gab es auch früher schon, denke doch nur einmal an die "Gesichter des Todes" -Videos oder an vergangenen Jahrhunderte und wieviele sogenannte "zivilisierte" Gesellschaften noch bis in die heutige Zeit Folter, Sklaverei, Menschenhandel und Co betrieben haben und teilweise auch noch Heute betreiben.

Und warum das nicht gesperrt wird? Damit wir uns daran ergötzen und unsere "dunklen" Seiten auch ausleben können. Denn was wir auch sagen, der Tod unserer Mitmenschen hat für uns oftmals mehr als nur eine "erschreckende" oder "verlustreiche" Seite - eher eine faszinierende, man denke nur mal an diese Gafferdeppen bei Unfällen die sogar noch die Rettungskräfte angreifen weil sie zu den Verletzten wollen.

Wir Menschen sind leider um einiges kruder als wir uns selbst gerne glauben machen würden. Wäre nur schön, wenn wir endlich einmal offen damit umgehen könnten.

lalalala1999
Fragesteller

ok meinst du also das ist echt?

Bikfut50  04.03.2017, 14:58
@lalalala1999

Teilweise. Manches ist bestimmt gefaked, aber manches auch sicherlich echt. Um das genau raus zu finden müßte man wohl jedes einzelne Video überprüfen lassen.

Sieht nach einer ganz normalen Gore Site aus. gibt es oft, manche Leute finden das interessant. Ich denke viele Leute finden sowas einfach nur kurios, weil es ganz anders ist, als ihr alltägliches Leben.