Wieso wird die Seite cfake.com nicht gesperrt?

4 Antworten

Die Bilder sind fake, das steht auch ganz unten auf der Seite, was heißt, dass es die Stars nicht wirklich interessiert, da sowieso noch mal erwähnt wird, dass die Fotos nicht echt sind. Außerdem heißt die Seite ja schon cFAKE, oder nicht??

Es besteht doch wahrscheinlich keinerlei rechtliche Handhabe. Nur weil es z.B. in Deutschland verboten ist, solche Bilder herzustellen oder zu verbreiten (Verunglimpfung, Verletzung der Persönlichkeitsrechte etc.), gilt das nicht für die restliche Welt. Abgesehen davon sind wir doch wohl kaum auf die Sperrung von beliebigen Websites scharf, oder?!

cfake.com - fake = fake fotos C = ?

Hi Sascha,

warum und von wem sollte die Seite gesperrt werden?

MfG

Martinek

SwieSascha
Fragesteller

Weil da gefälschte Nacktbilde Bilder von Prominenten hochgeladen werden.

Martinek1107  06.08.2010, 20:39
@SwieSascha

Aaah, alles klar. Dann vermute ich mal, dass die Seite deshalb nicht gesperrt wird, weil von Seiten der Prominenten kein Interesse daran besteht, die Seite zu sperren - zumal bekannt zu sein scheint, dass es ohnehin nur gefälschte und keine echten Bilder sind. Wären es echte Nacktbilder der Prominenten, an die jemand irgendwie unrechtens gekommen ist, würden sich die Promis das bestimmt nicht gefallen lassen und würden dagegen vorgehen. Wobei einige Prominente selbst echte Bilder oder Videos dazu verwenden, ihren Marktwert zu steigern (z.B. das berühmte Paris Hilton Video).

MfG