Was ist schlimmer für euch?

10 Antworten

Es ist beides schlimm,

Wenn man nicht den Vorstellungen entspricht wird man vermutlich richtig fertig gemacht, und mit Wäsche bilder ist es noch schlimmer da kommt schon so die kann sich keine gute Wäsche leisten oder ein bisschen mehr zeigen ist auch nicht verkehrt, sich hat nur billig sachen,...

Nudes werden weiter gezeigt und sind im Umlauf irgendwie kommen die Bilder ins Internet und werden hir bewertet

Deswegen verschicke ich auch keine Bilder. Erst recht nicht an "Internet- Freund".

Ich finde die Frage nach nudes schon schlimm, Unterwäsche können wie bikini sein. Ich schicke oder tausche solche Bilder auch nicht.

Ich finde es nicht schlimm wen ich nach Nudes gefragt werde.

Was mich aber stört ist wen man eine Anfrage bekommt und direkt gefragt wird danach und wen die Person oft welche Will.

Ich bin jemand der 1-3 mal was Schickt aber dan auch nichtmehr.

bin w/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W18

Nein sowas ist respektlos, unverschämt, ekelhaft, und sollange keiner darum gebeten hat ist es alles andere als okay.

beides schlimm aber nach nudes natürlich schlimmer,