Was ist schädlich shampoo oder haarseife?

3 Antworten

Naja. Schlecht jetzt nicht, aber ich würde eher zur Haarseife greifen, da es in vielen Vitamine gibt, die die Haare gesund machen. Die Shampoos können so was nicht, das Einzige was sie drauf haben sind leere Versprechungen. Durch diese Shampoos entstehen auch Schuppen. Aber mit bestimmten Haarseifen kriegst du das in den Griff.

Wenn man beides vorschriftsmäßig anwendet, ist beides nicht schädlich. Zumindest für den Menschen. Für die Umwelt ist es allemal nicht gesund.

Ganz klar die Haarseife ist besser ...

Shampoo lässt die Kopfhaut austrocknen und verursacht Schuppen.

Ich bestelle mir immer einen schwung Haarreifen von der Seifenmanufaktur Murr: https://www.smurr.de/