Was ist ridesharing?

1 Antwort

Ridesharing war zum Beispiel Car2go. Du meldest dich an und wenn du ein Auto brauchst nimmst du eins das frei und in deiner Nähe ist.

Wenn du es aber abstellst ubd die Nutzung beendet hattest, konnte der nächste einsteigen und fahren. Somit musdt du immer hoffen, dass ein Auto in der Nähe ist.

Aber warum sollte man so etwas wollen. Im Dreck und Gestank des vornutzers sitzen.

Mika1111711
Fragesteller

Auf der Website heißt es dann dass man einen 4 wöchigen Vertrag bekommt für das Auto. Deshalb dachte ich dass ich das auto ganz bekomme für die 4 Wochen