Was ist Regel 1 in rocket league?

2 Antworten

Wenn 2 autos frontal ineinander fahren und stuck sind muss man weiter gegeneinander fahren damit ma stuck bleibt das ist rule nr 1

Eine pseudo Regel , wenn man mit dem Gegner Nase an Nase fährt, darf man nicht aus dem "Clinch", bis ein Tor fällt oder einer der Parteien zerstört wird.

Ich verzichte in den meisten Fällen auf diese Regel.

Alex4848  04.07.2020, 09:35

Was heißt da Pseudo Regeln die wird sogar zu nem sehr großen Teil in großen Tunieren gehalten

xLyriczZ2  06.07.2020, 10:46
@Alex4848

Pseudo bedeutet "nicht echt" , es wurde keine Regel von Psyonix dazu festgelegt und somit handel es sich eine von Spieler etablierte Regelung an die man sich nicht halten muss.

ParaRock88  09.07.2020, 07:10

Verbrennt die Hexe. Rule 1 > Demokratie