Was ist nach eurer Meinung nach die Schwierigste Frage beim Einstellungstest ( online ) und warum?

2 Antworten

Berechnen Sie die Arbeit, die erforderlich ist, um einen Punkt der Masse 1 in einem Kraftfeld a) ~F1(x, y) =  2+y 2−x  , b) ~F2(x, y) =  2+y 2+x  längs der entgegen dem Uhrzeigersinn durchlaufenen Ellipse x 2 + y 2 4 = 1 vom Punkt (0,−2) zum Punkt (0,2) zu bewegen! Führen Sie die Berechnung, wenn es möglich ist, sowohl über das Potenzial als auch mit einem Kurvenintegral aus! Liegt Wegunabhängigkeit vor?

Die Unternehmen haben unterschiedliche Tests.