Was ist ein Moshpit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine harte Art des Tanzes. Wird angewendet auf Metal- sowie Punkkonzerten. Moshen ist der Überbegriff. In die Unterkategorien fallen die Wall of Death, Pogo, Circle Pit und Violent Dancing um die wichtigsten zu nennen.

Der Sinn dieses "Gechubses" liegt keinesfalls darin, andere zu verletzen sondern einfach Spass zu haben. Hier ein hervorragendes Wall-of-Death-Video

http://www.youtube.com/watch?v=DeuhsvmOuFk

Der mit dem lila BMTH-Shirt fiel in der Wall of Death total auf :D

2

http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo ...Stichwort "moshen"

hast du kein google?

''hast du kein google?''

Das haben hier die meisten Fragesteller nicht. Sei doch mal großzügig und gib ne Runde google aus.

Ich mach mal den Anfang www.google.de ... jetzt du ...

1