Was ist mit Roblox?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

Roblox ist down,also geht nicht mehr,auf der ganzen Welt! Roblox arbeitet daran...

Lg LunaSwiftie ^^

Hotaka153
Fragesteller

Danke fĂĽr deine Antwort đź’•

Man hat wohl einen Haufen illegaler Accounts gesperrt. Dabei kommt es auch mal vor, dass jemand fälschlicherweise gesperrt ist. Aber na ja, passiert eben.

Hotaka153
Fragesteller

Das ist nicht gut

Roblox wurde nicht gelöscht. Roblox hat lediglich nur eine Server betriebs Störung in Europa.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Es wurde doch jetzt schon 10 mal heute beantwortet, ROBLOX hat Serverprobleme.