Was ist mit Red velvet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir dürfen nicht vergessen, dass sie unter SM Entertainment sind. Immerhin planen diese Idioten NCT Hollywood, statt sich um ihre anderen Gruppen zu kümmern.

EXO hatte auch seit 2019 kein Comeback als Group, aber jetzt wurde ja eines angekündigt, also haben wir vielleicht Glück, dass Red Velvet auch endlich ein Comeback als komplette Group bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
MimiQwQ  14.05.2021, 14:50

Die overworken Nct voll, Mark hat gefühlt jeden Monat ein Comeback wo man Song lernen, Tanz lernen, MV filmen und ganzen Promos und Shows machen muss 😂 nhn bissl viel oder?

Blink55
Fragesteller

Natürlich sind das Idioten die ihre Gruppen im Keller halten

Ich denke die sind sicher in Vertragsverhandlungen. Die üblichen 7 Jahre sind um. Jeder Member versucht jetzt bestimmt einen Marktwert neu zu verhandeln und eventuell auch mehr künstlerische Kontrolle zu bekommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass SM sich bewusst ist, welchen Wert Red Velvet in seinem Portfolio darstellt. AESPA ist noch nicht so weit und deren Konzept mit den virtuellen Avataren noch nicht wirklich ausgereift.

Hoffen wir das Beste!

Ja gibt es noch!!! viele sagen es kommt auch bald ein Comeback mit allen Membern, aber ob das stimmt wer weiß? Hoffen wir es mal , letztes Jahr ist das Sommer Comeback ja leider ausgefallen:) Dieses Jahr brauchen wir eins!!

Ja natürlich gibt es sie noch :D

Joy realeased z.B. ein Solo Album "soon".