was ist mit naruto passiert?

3 Antworten

Ich selber schaue kein Naruto, war auch noch kein Fan von.

Aber was in Boruto abgeht, auch mit Dinosauriern. Würde ich als Fan (wenn ich einer wäre) richtig beschissen vorkommen.

Gefühlt wie bei 7DeadlySins. Und diese Szene wo man Naruto sieht. Da wird der Zuschauer ja richtig ins Gesicht gespuckt.

Die Qualität vom Boruto Anime ist leider grauenhaft. Wobei der Manga auch schlecht gezeichnet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan

Grauenhaft. Naruto sieht jetzt wie ein Kettenraucher aus. Dazu noch Riesenohren. Animation wird immer schlimmer