Was ist mit meinem Kühlschrank passier?

3 Antworten

Eventuell ist etwas der Flüssigkeit des Kühlsystems deines Kühlschrankes ausgelaufen ist...   Wahrscheinlich durch Kälte, oder auch Rost.   Hoffe ich konnte dir helfen LG :P

Das ist das Kältemittel. Der Kompressor wird damit geschmiert, deswegen machte er beim trockenlaufen so Geräusche. Man muss erstmal professionell die Kühlflüssigkeit entfernen, die ist giftig! Dann muss das Leck behoben werden und man muss schauen, ob der Kompressor noch geht.

Scheint als hättest du dich schon ein wenig schlau gemacht.^^ ich würde dir raten den Inhalt weg zu schmeißen und dir eine Zwischen möglich als unterbringung der Lebensmittel suchen. Ich würde einen Fachmann bestellen der sich das mal anschaut...( den Inhalt deswegen wegschmeißen weil es vllt. Vom gas betroffen ist (oder dem flüssigem)

LG