Was ist mit meinem Handy?

2 Antworten

Hört sich nach einem Problem mit dem Audiochip an, zurücksetzen wäre zwar eine Option, würde aber vorher mal in einem Apple Store vorbeischauen, vielleicht haben die eine elegantere Lösung. Es ist schließlich nicht garantiert, dass das Problem verschwindet, sobald du es zurücksetzt. Könnte nämlich sein, dass deine Mühe umsonst war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt so als empfängt dein Handy automatisch Radiowellen ohne dass eine Radio App läuft.

hast du so eine am laufen?

IZenMoenchI  16.10.2023, 07:48

ist das bei Freunden oder Verwandten mit den gleichen Kopfhörern auch der Fall?

Lenadumeier
Fragesteller
@IZenMoenchI

Nein und ich hatte ja auch andere Kopfhörer bei denen war das auch so aber wie gesagt halt nur wenn ich draußen bin

IZenMoenchI  16.10.2023, 07:59
@Lenadumeier

Dann liegt es wohl an deinem Handy.

ich würde ja alle daten extern/cloud sichern und das Gerät mal neu aufsetzen.

Achtung: dabei gehen alle daten bilder Kontakte notizen Lesezeichen etc verloren daher SICHERN

Lenadumeier
Fragesteller

Nein nur eine Musik App auf der die Musik schon drauf ist.