Was ist mit kozue in baki passiert?

1 Antwort

Es gab Diskussionen, dass Kozue bereits in den vorherigen Staffeln ihren Zweck erfüllt hatte, was bedeutete, dass sie mit Baki intim wurde, was es ihm ermöglichte, eine stärkere Version seiner selbst zu werden. Aus diesem Grund wird sie nicht mehr benötigt. Sie wurde also im Hintergrund gedrängt.

Am Ende lehnte Kozue Mohammad ab und sah sich ihm gegenüber als mütterliche Figur, aber ihre Beziehung zu Baki war danach nie mehr dieselbe. Dies könnte auch ein Grund gewesen sein, aber ganz sicher werden wir es wohl zurzeit nicht erfahren.