Was ist mit Goku-Fans los?

3 Antworten

Goku ist der, der es (fast) jedesmal schafft einen Gegner zu besiegen, der sehr viel stärker war als er, deshalb ist es für einen Fan vielleicht schwer zu akzeptieren, dass es Gegner gibt gegen die kein übliches Power Up hilft.

Dann kommt noch hinzu, dass sein Potential scheinbar grenzenlos ist, weil er immer einen Weg findet noch stärker zu werden und er immer noch nicht seine Prime erreicht hat.

LuckyTyler
Fragesteller

Ich weiß. Aber du kannst doch sicher sagen, dass er dadurch nicht annähernd Boundless ist

noskin15  28.07.2023, 17:26
@LuckyTyler

Nein, Goku hat eindeutig eine Grenze, er schafft es nur diese immer weiter nach hinten zu verschieben, aber das auch eher auf physische Fähigkeiten bezogen.

Goku hat rein physisch Fähigkeiten, die selbst die Kraft der meisten Charaktere übersteigt, die Goku besiegen könnten.

Leider sind die wirklich mächtigen Fähigkeiten nicht durch physische Kraft zu erreichen. Egal wie viel Goku trainiert, er wird (vorausgesetzt er bekommt keine vollkommen anders funktionierenden Fähigkeiten) nie eine Form von Unendlichkeit erreichen, eine höhere Dimension erreichen, die Kausalität manipulieren/kontrollieren oder die Logik außer Kraft setzen.

Je größer eine Community, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen mit niedrigem IQ sich bei sowas beteiligen.

Die nicht Canon version von Goku ist mMn. boundless (siehe CC Goku und Xeno Goku), aber den Goku den wir im Manga sehen der ist mMn. High Complex Multiversal und im Anime Multiversal. Die Leute die sagen das Goku nicht Multiversal ist oder gerade so schafft sind wahrscheinlich One Punch Man fans die es nicht Wahrhaben wollen, dass Son Goku Saitama ohne Probleme besiegt.

LG

LuckyTyler
Fragesteller

Aha. Ich rede hier aber von Charakteren wie : Eua, Featherine, Bernkastel, Anos, The Presence ect. Quasi Charaktere die er nicht mal erreicht

Typinberlin  30.07.2023, 14:04
@LuckyTyler

Die Charaktere die du aufgezählt hast werden von Goku hops genommen. Freezer, Beerus, Whis, Infinite Zamasu, Zeno etc. nehmen Goku hops.

LuckyTyler
Fragesteller
@Typinberlin

Faa ist bei weitem stärker, genauso Bernkastel. Und nur so, selbst die Presence. Vielleicht erkundigst du dich mal weil jeder Charakter den du gerade aufgezählt hast kommt meinen nicht mal nahe

Typinberlin  31.07.2023, 15:54
@LuckyTyler

"jeder Charakter den du gerade aufgezählt hast kommt meinen nicht mal nahe"

oh doch das tun sie

Infinite Zamasu: unsterblich und Omnipräsent

Zeno: kann Multiversum in wenigen sekunden auslöschen

Freezer: hat beide Goku ind Vegeta in ihrer stärksten Form mit einem Schlag schlafen geschickt

Beerus: hat im Manga gegen alle anderen Götter der Zerstörung gleichzeitig gekämpft und ist stärker als alle

Whis: viel stärker als Beerus

LuckyTyler
Fragesteller
@Typinberlin

Ich rede hier von höheren Domains als diesen. Featherine zerstört nicht das multiversum, sondern sie spielt mit unendlichen Omniversen

Typinberlin  01.08.2023, 11:21
@LuckyTyler

Ich glaub das du keine Ahnung von Goku's feats hast, also zähl ich mal ein paar auf.

- hat im seinen kampf gegen beerus fast das universum zerstört

- in Super Saiyajin Blue Kaioken x10 konnte er in hit seinem time skip bewegen

- in Ultra Instinct-Sign konnte er die leere zum wackeln bringen (im Kampf gegen jiren)

- konnte im manga gegen zamasu hakai einsetzen eine technik der zerstörer

- konnte mit seiner aura jiren's attacken abwehren (auch ultra instinct-sign)

- hat immer wieder seine limits durchbrochen

- konnte gegen Moro siegen einem wesen das 1. Multiversal ist und 2. Fähigkeiten kopieren kann unter anderem ultra instinct (von merus)

LuckyTyler
Fragesteller
@Typinberlin

Bitte sehr, hast gerade selber meinen Punkt befürwortet. Du redest hier von Feats nicht nicht einmal das Universum überschreiten. Selbst Multiversum würde ich noch zählen lassen. Meine genannten Charaktere jedoch sind höher, sie haben kein Limit, sie sehen Goku als Schachfigur, benutzen das Script (Plot Manipulation) und entscheiden, was mit Goku passiert.

Alle deiner Feats sind einfach nicht mit den Gesetzten von Anime Limits gleichzusetzen sorry

Luffy89  02.08.2023, 15:03

Träum weiter er ist im manga geradeso mid multiverse und cc goku ist low hyperverse maximum unter anos

Luffy89  02.08.2023, 15:05

Und guck den web ccomic