Was ist mit Floki los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frau ist Flokis Gemahlin Helga. Sie fügt ihm keine Wunden zu, wie zur Hölle kommst du darauf? Sie versucht, das tropfende Wasser von der Decke aufzufangen, weil es Floki gezungenermaßen wach hält. So kann er etwas Schlaf bekommen, solange sie es aushält, die Schale zu halten. Es ist schlichtweg eine Art Folter.

Floki wird von Ragnar bestraft, weil er Athelstan ermordet hat. Easy as that.

Aber ich schließe mich der anderen Antwort an: Es ist sinnlos, irgendwo einzusteigen, denn du wirst nie kapieren, was davor passiert ist. Dann lass dir doch einfach mehr Zeit mit der Serie und schau sie Folge für Folge an. Alles andere ist Zeitverschwendung, man kapiert nix und könnte sie die Zeit auch für was anderes sparen... Ich finde das auch nicht nachvollziehbar, dass du einfach Folgen überspringst.

Ein Lieblingschara mordet nen Lieblingschara, toll xD Okay, er hat nur geschrien deshalb hab ich das mit den Wunden gedacht xDD

1
@Armony

Ja, Floki schreit immer ein bisschen hysterisch herum, das ist auch teilweise seine Art. Er ist in diesem Moment mit den Nerven am Ende, er hängt da schon eine Weile so.

Ja, schade um Athelstan, war aber klar, dass das irgendwann passiert, und deshalb hören die Figuren noch lange nicht auf, über ihn zu labern... ^^

0

Was möchtest Du wissen?