Was ist mit der Warriorcats Community auf Youtube passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele warriorcats Fans bekommen böse Kommentare unter ihre Beiträge, vermutlich löschen deswegen einige Waca Youtuber ihre Videos oder den ganzen Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele kriegen böse Kommentare unter ihren Videos, zum Beispiel das WaCa nur für Babys oder pupatäre, dumme Teenies sind. Außerdem sei das lächerlich und hobbylos. Auch ich hatte mal einen, hab aber mehr negative als positive Kommis bekommen, was einen sehr deprimierend kann!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Bussardstern Anführerin des BlumenClans