Was ist Mineralpulver?

1 Antwort

Mineralpulver werden oft als Nahrungsergänzung eingenommen und enthalten wichtige Spurenelemente und wie der Name schon sagt Mineralien. Dazu gehören zum Beispiel Magnesium, Eisen, Calcium, Kalium, Phosphor, Natrium, Mangan, Zink, Chrom, Kupfer, Molybdän, Selen, Jod, Silizium, Bor, Fluor, Vanadium, Strontium etc.

Je nach Produkt oder Hersteller können die Inhaltsstoffe natürlich variieren.

albert220
Fragesteller

Wie oft sollte man sowas zu sich nehmen und ist sowas gesund ??

Barteline  24.11.2015, 11:22
@albert220

Kommt auf das Produkt an, aber Minerale sind in der Regel immer gut und sollten täglich aufgenommen werden.