was ist Minecraft factions?

3 Antworten

Hey, wir suchen Leute die bock und Zeit haben um Factions zu spielen.

Was ist Factions überhaupt?
Factions ist ein Multiplayer Spielmodus, bei welchem man sich eine Base aufbauen muss. Man kann dennoch auch andere Basen anderer Spielern suchen und mithilfe von TNT angreifen um dort die platzierten Spawner (falls vorhanden) abzustauben. Die Basen können in großen Welten aufgebaut werden. Dazu gibt es dort eine Rangliste an welcher die reichsten und mächtigsten Factions präsentiert werden.

Gebiete:
- Allrounder (Basenbauer, PvPer,..)
- Basenbauer
- PvPer
- Basensucher
- Kanonenbauer (nur Schematica muss benutzt werden)

Falls du Interesse hast, kannst du dich bei über diesem Link (https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScoLQT9aptqjIW86W_zCh1Z7tbbj-ePgAr4Y4IcPYNoW5_4kA/viewform?usp=pp_url) vorstellen, wir werden dir dann einen Link zu unserem Discord schicken und dann noch einmal persönlich reden! 😃
Wir freuen uns auf dich! 😄

Faction ist ein Plugin, mit dem Man verschiedene Bereiche schützen kann. Baut man z.B. ein Haus, sollte man das in den Schutz seiner Fraktion einbeziehen. Seine Fraktion hat ein Level, das angibt wie gut diesen Fraktion ist. Verliert man im PvP oft, sinkt dieses Level und jemand mit einem hohem Level kann dann dein Haus abreißen, obwohl es eigentlich geschützt ist.

Deshalb ist hierbei regelmäßiges (erfolgreiches) PvP sehr wichtig.

Wine Art Spielmodi der auf sogenannten Factions also Gilden basiert die sich gegenseitig bekämpfen und versuchen so gutes Pvp equip wie möglich zu bekommen

king4169
Fragesteller

Ok danke