Was ist LMFAO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sind Elektrohopper, nennen sich nach der Abkürzung für: laugh my fucking ass of (lmfao) - lmfao = sich kaputt lachen.

Laughing my f*cking ass off (lmfao)

Laughing My Fat Ass Off (LMFAO)

laughing my fucken ass off (lmfao) 'sich kaputt lachen'

laughing my fucking ass off (lmfao). Gruß Osmond http://en.wikipedia.org/wiki/LMFAO_(group)

Laughing my f*cking ass off

Internetslang für "sich kaputt lachen" (im übertragenen Sinne).

laugh my fucking ass off? :D glaub ich ^^