Was ist leichter für einen Hacker zu hacken einen Pc oder ein handy?

2 Antworten

Ganz Klar der PC. Voraallem Windows. Da Windows von den meisten Computern dieser Welt genutzt wird, wird auch am meisten in diese Richtung geschaut vonn Hackern. Bei Handys sind es meistens die Android Handys da diese auch weiter verbreitet sind.

Also die meisten Hacker mich eingeschlossen sind eher auf Windows als auf Handy Linux eingestellt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung