Wie hacken Hacker In brawlstars?

5 Antworten

es wird nicht möglich sein ein so gro?es spiel zu hacken. vielleicht hast du schon welche gesehen, aber die sind normalerweise nur sichtbar für leute die den selben hack benutzen. kein unterschied zum normalen brawl starts also. wie ghost390 die auch schonj gesagt hat, besteht die gefahr auf einen Trojaner.

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte gut sein, dass bereits einfach so Hack clients für das spiel zum download stehen. Wenn du aber einfach nur danach googlest läufst du natürlich große gefahr dir einen Virus zu installieren. Die sicherste und Anfängerfreundlichste möglichkeit sowas zu bewerkstelligen ist es vielleicht es mal mit Lucky Patcher zu versuchen, wenn das nicht geht würde ich Game Guardian verwenden aber dafür muss dein Handy gerootet sein, wenn du dich damit aber nicht auskennst dann lass es lieber.

Die laden sich meistens so ne Mod aus’m Internet

runter aber das hat meistens Handyviren also NICHT TUN! ~ LG Taco 🌮

Moin,

die benutzen klassische Hack-Clients, welche sie entweder erworben/gekauft/erhalten haben etc. oder halt selbst erstellt haben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
DEMON368x  19.04.2021, 08:30

wie erstellt man so einen?

xColinHBEx  19.04.2021, 08:31
@DEMON368x

Da musst du geübt in der Welt des Coding sein etc. da kommst du sonst nicht leicht ran.

Ich habe nen eigenen Hack Clients für Brawl aber der geht nur auf Android und man muss den Windows bedienen während man auf dem Handy zockt.