Was ist kritisch bei Terra-Drache?

1 Antwort

Also, in der Liste ist 2 kritisch , 1 geht , 0,5 ganz wenig und 0 unempfindlich 

Das linke Element vom Drache ist entscheiden , z.b er hat Feuer, dann Wasser also ist er gegen Wasser und Dunkelheit empfindlich 

Ich hoffe ich konnte helfen 

- (Spiele, Dragon City)

Wie bekomme ich den Diamant-Drache?

Wie bekomme ich bei Dragon-City den Diamant-Drache??? Danke im vorraus

...zur Frage

Dragon city was ist kritisch gegen Reiner drache?

Bei mir in der liga ist so ein voll guter der nur Reiner drache hat und ich find nichts was kritisch gegen den Reiner drache ist????

...zur Frage

Dragon City Legenden-Drache ohne Legenden Habitat?!

Habe mal ne gute Frage, so erfüllt die Community ihren Namen : mit etwas Glück bekommt man schon einen Legenden-Drache BEVOR man ein Legenden-Habitat überhaupt bauen kann?!

Nämlich : ich bin Level 25, spiele auf Android und bin nicht mit Facebook verbunden,

habe allerdings die Chance einen Legenden-Drache mit meinem Kaltfeuer-Drache und meinem Fußball-Drache zu bekommen (oder meinem Reiner-Meer-Drache und Reiner-Terra-Drache). Aber bekäme ich nun einen Legenden-Drache, kann ich erst ab Stufe 38 ein passendes Habitat bauen!?

Ist das ein Back? Kann ich den Drache dann in einem normalen Habitat unterbringen?!

Die erste Antwort (die dazu passt und mir hilft), kröne ich zur "hilfreichsten"!

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

Waaaas? Einen Reiner-Meer-Drache mit Level 25?!

Hier die Antwort: ein Event durch welches ich einen Elfenbein-Drache (Terra und Rein) erhalten habe!

...zur Frage

Nur an Dragon-City Mitglieder!

Hab schon im Internet gesucht, aber keine richtigen Antworten gefunden. Ich hab ein paar Fragen zu dem Spiel Dragon City:

1. Kann man es kostenlos spielen, außer bei Facebook?
  2. Kann man den Gummi-Drache (Natur, Elektro) bekommen, indem man zwei Drachen züchtet (bei mir hat der immer angezeigt "kann nicht gebrütet werden"), wenn ja wie?
  3. Gleiche Frage wie 2 mit Kaltfeuer-Drache und Fußball-Drache (Feuer, Eis)?
  4. Was kommt heraus, wenn man Jade-Drache (Natur, Metall) und Elch-Drache (Elektro, Eis) miteinander züchtet?
...zur Frage

Aufbau Dragon City Inseln?

Hi, ich möchte meine Lebensräume und Kristalle so Effizient wie möglich aufbauen. Weiß jemand wie ich das am bessten mache?

...zur Frage

Welcher Lebensraum braucht Quartz-Drache(Terra,Wasser und Eis Element)bei Dragon City?

Hallo ! Ich habe neulich einen Quartz-Drachen (Terra,Wasser und Eis Element) bei Dragon City erhalten und weiss nicht welchen Lebensraum sie brauchen.Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?