Dragon city was ist kritisch gegen Reiner drache?

4 Antworten

gegen Reine drachen ist leider nichts kritisch soweit ich weiß :) da hilft nur augen zu und durch und warten bis du in besiegen kannst! hatte selber auch schon ein paar die einfach zu stark waren aber mit ein bisschen zeit und geduld wird das schon :)

Hallo, den hatte ich auch... Kritische Attacke sah ich keine. Ich habe ihn besiegt mit Astéroïd aber nur wenn ich als erster angreifen konnte (es wechselt immer wieder) und etwa 8000 Lebenspunkte hatte. Gegen rein: asteroïd / nuklear / stolperanken Gegen reiner metall: laser / giftefeu. Und ja kein Drachen mit terra element benutzen Gegen rein terra: giftefeu Ich hoffe ich konnte Dich helfen

Ich bin Stufe 27 und Kämpe dauernd gegen reine Ich habe alle meine Elemente durchprobiert (bis Licht) nichts hat die kritisch gemacht ich rate die antacke die am weitesten rechts liegt zu benutzen

Ich würde warten bis du auch einen Reinen Drachen hast und dann im Drachenbuch nachschauen. Ansonsten würde auch ich dir raten : Augen zu und durch !

Viel Glück !