Was ist Kirby für ein Tier?

1 Antwort

Bei Kirby handelt es sich um einen kleinen, ballförmigen und rosafarbenen (im Westen zunächst weißen) Bewohner des ebenfalls fiktiven Planeten Pop Star, der unter anderem durch die enorme Elastizität seines Körpers über besondere Eigenschaften verfügt. Seine markanteste Fähigkeit ist es, Gegner und andere Dinge einzusaugen und so eventuell auch die Fähigkeiten der Gegner zu kopieren.

Wikipedia

Also nix Tier ....

Narrativium  15.12.2022, 19:45

Naja, es könnte ja ein Schaf sein. Vorallem Nachts, sturzbetrunken...