Welches Geschlecht hat Kirby?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kirby ist männlich 53%
Kirby ist gar nichts von beidem 23%
Kirby ist ein Kaugummi, von dem man das Geschlecht nicht ermitteln kann 15%
Kirby ist weiblich 7%
Kirby ist beides 0%

7 Antworten

Kirby ist männlich

ich glaub ne frau hätte schon längst ne diät gemacht ;-)

endlich mal ein Experte ^^

0

Meta-knight sagt immer, das Kirby männlich ist und der weiß es am besten😘

Ganz klar, wenn von Kirby geredet wird, dann benutzen die immer er.

Bsp: Kirby hat sich verwandelt. ER ist nun Feuer Kirby.

Kirby ist männlich

Sieh dir einfach mal "Hoshi no kaabii" an ; ) Diese Knutschkugel >w< süüüüß<3

Kirby ist ein Kaugummi, von dem man das Geschlecht nicht ermitteln kann

glaub jedenfalls das das so ist

Kirby ist gar nichts von beidem

öhhh...würd mal sagen kirby ist geschlechtslos^^ is mir auch eigentlich egal hauptsache es ist süß,rosa und eine kugel >//< kawaiii kirby-san >//<

Kirby ist männlich

Doch doch dese frage hatte ich auch wo anders gestellt glaub mir ich gebe dir ehrenwort kirby ist ein junge/männchen

Kirby ist männlich

Ich glaube Kirby ist männlich

Guck dir die Kirby Folge 30 an da sagt Fololo ´´Er rührt sich nicht´´ als er schläft

0

Guck dir die Kirby Folge 30 an da sagt Fololo ´´Er rührt sich nicht´´ als er schläft

0

Was möchtest Du wissen?