Welches Geschlecht hat Kirby?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kirby ist männlich 60%
Kirby ist gar nichts von beidem 20%
Kirby ist ein Kaugummi, von dem man das Geschlecht nicht ermitteln kann 13%
Kirby ist weiblich 6%
Kirby ist beides 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kirby ist männlich

ich glaub ne frau hätte schon längst ne diät gemacht ;-)

endlich mal ein Experte ^^

0

Meta-knight sagt immer, das Kirby männlich ist und der weiß es am besten😘

Ganz klar, wenn von Kirby geredet wird, dann benutzen die immer er.

Bsp: Kirby hat sich verwandelt. ER ist nun Feuer Kirby.

Kirby ist männlich

Sieh dir einfach mal "Hoshi no kaabii" an ; ) Diese Knutschkugel >w< süüüüß<3