Was ist in England üblich, Celsius oder Fahrenheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Fahrenheit, genau wie Meilen (Miles),statt Kilometer pro Stunde

hier in england ist alles anders-also fahrenheit, miles, pintes, stones etc.

In England ganz klar Celsius. Sowohl auf BBC One, BBC Two und ITV werden Temperaturen beim Wetterbericht immer in Celsius angegeben. Fahrenheit wird eher in Amerika verwendet.