Was ist Hay Day?

2 Antworten

Hay Day ist ein Mobile Game des Spieleentwicklers Supercell nach dem Free-to-play-Modell. Bei dem Spiel geht es darum, einen Bauernhof zu betreiben, Obst und Feldfrüchte anzubauen und zu ernten, Tiere zu halten, Produkte herzustellen und zu handeln

Wikipedia

Hay Day ist ein mobiles Spiel von Supercell. Da muss man sich um seine eigene Farm kümmern und ab bestimmten Leveln bekommt man auch Stadt, Reservat und so.