Was ist günstiger? Eine Farbkopie oder ein Laserdruck?

2 Antworten

Eine Farbkopie kann man mit Tintenstrahl oder mit dem Laserdrucker machen. Beides ist unprofessionell und bei solchen Auflagen auch nicht mehr günstig. Bei Druckereien kann man sowas günstig und wesentlich hochwertiger drucken lassen, DIN Lang Flyer einseitig 100 Stk. kosten beispielsweise nur um die 10€. Wenn man guckt, was Tintenpatronen oder Laserkartuschen kosten, ist das gar nicht so teuer, und wie gesagt, das ist wesentlich bessere Druck- und Papierqualität. Du brauchst lediglich entsprechende Druckdaten.

Wenn ein Flyer unprofessionell gedruckt ist, ist es unwahrscheinlich, dass ihn überhaupt jemand anschaut oder ernstnimmt, das ist dann auch Verschwendung.

Wahrscheinlich wird die Farbkopie auch mit dem Laserdrucker ausgedruckt.