was ist größer 0.91 oder 0,9?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

0.91 

Das ist wie als hättest du 90 und 91. Aber weil das ein Dezimalbruch ist, schreibt man eine null nicht, wenn sie die letzte zahl ist. Sonst müsste man ja jedes mal 0.900000(usw)und 0.910000(usw.) schreiben, also lässt man die null bei 0.9 weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll es hier auf den Unterschied zwischen Punkt und Komma ankommen, oder wie ist die Frage zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,91 ist größer als 0,9. Man muss die Stellen hinterm Komma auf die selbe Anzahl bringen, wäre in diesem Falle 0,90 und das ist kleiner als 0,91

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,9 ist das gleiche wie 0,90, also ist es kleiner als 0,91.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0.91 ist um 0.01 größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?