Was ist grade der Wert von Oxen in Adopt Me?

2 Antworten

Ich wollte mal fragen was grade der Wert der ganz normalen Oxen (Selten)

Normale Oxen sind echt nicht wertvoll, auch wenn sie aus Ox Boxen kommen. Es gibt sogar Leute die normale Oxen verschenken, da diese Ox Boxen auch nicht wirklich teuer waren.

(Metal Oxen sind meiner Meinung nach auch die unbeliebtesten sagenhaftesten pets.)

Aber für einen Mega Neon Mega Ox, kannst du Safe ein Flyable Rideable sagenhaftes pet bekommen, da man ziemlich lange braucht um ein Mega Neon pet zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Oxen sind nicht so viel wert. Sie waren auch nicht teuer.

Für Neon oder Mega Neon Oxen gibt es bessere Offers.

Selbst der Metal Ox ist nicht wirklich beliebt obwohl er sagenhaft ist. Für einen Mega Neon ox geben bestimmt viele N/F/R Pets weil es ein Haufen Arbeit ist den zu machen.

LG Sheltie6619