Was ist gerade bei Adopt Me los😂?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zufall. Irgeneiner hat immer Glück. Ich hatte in den letzten acht oceaneggs drei legendarys, zwei clownfische und crabs.

Irgendeiner hat immer Glück, wieso nicht du?

Ich gönn es dir.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen coolen Pets!

Hey!

Ok, ich bin eifersüchtig ^^ . Ist bestimmt kein bug, sondern Zufall, dass du erstens so viele legendarys bekommen hast und kein Octopus bekommen hast, aber du hattest richtig luck! Ich habe bis jetzt 24 Ocean geöffnet und nicht mal ein legendary pet bekommen :“)

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
LeenieXd
Fragesteller

Oh,tut mir leid,ich wollte hier niemanden eifersüchtig machen🥺,ich hatte sonst auch immer Pech,daher die Frage

W4lk3rs  29.05.2021, 23:45
@LeenieXd

Alles gut, das war eigentlich nur Spaß 😂👍

Sheltie6619  30.05.2021, 13:28

Meine Schwester: 4 Cracked Eggs geöffnet, 2 Dragons bekommen, 4 Fossil Eggs geöffnet, 1 T-Rex, 1 Dodo, 1 Aussie Egg geöffnet, Känguru bekommen.... ich habe in meinem ganzen Leben nur 1 Legendäre gehatcht, 1 Shark... irgendwas ist da falsch :/

W4lk3rs  30.05.2021, 17:47
@Sheltie6619

Omg hahah die hat ja echt luck... ich habe noch nie ein legendary bekommen, außer ein Unicorn xD

Ich würd sagen einfach Glück

LeenieXd
Fragesteller

Ok,Dankeschön:)